Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden

Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tobi.d

    Hat jemand Lust mit am Sontag in Brandenburg/wust angeln zu kommen einfach melden

    10.05.19 17:53 0
  • Unbekannt

    Ähm nö. Ausserdem schreibt man Sonntag mit zwei n.

    11.05.19 07:24 3
  • Profilbild Miki65

    wow warum so freundlich kleiner micha?

    11.05.19 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Schonwieder 13 Jährige die hier im bösen Internet nach Kumpels suchen.

    11.05.19 08:33 2
  • Unbekannt

    Mit 13 sollte man, wenn schon nicht in der Muttersprache zu Hause sein, doch aber wenigstens zur Miete wohnen. Wenn ihr verdteht was ich meine. Zudem habe ich keine Lust mich mit einem Teenie zu ärgern.

    11.05.19 10:24 1
  • Profilbild Palino

    es heißt "versteht" Micha... wenn man schon Klugscheißer spielt, dann bitte richtig 😑

    11.05.19 10:42 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Riesenfinger und wenig Zeit das Gedaumte noch gegen zu lesen. War ja nicht soooo ernst gemeint.

    11.05.19 11:38 0
  • Profilbild Palino

    So hat jeder sein Laster 😉

    11.05.19 11:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler