Hat wer gute Erfahrungen am  Ammersee gemacht auf Zander
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Angeln_in_bayern

    da ich in der nähe vom Ammersee komme wollte ich es dort mal auf zander versuchen da ich ein Einsteiger beim zander angeln bin und noch nie einen ans Band bekommen habe brauche ich mal paar Tipps von euch was ich verbessern kann oder spot tipps bin für jede Antwort dankbar

    23.07.21 22:11 0
  • Profilbild Philli_fish

    Mein tip an dich, alles was den Ammersee angeht auf dieser Plattform und anderen angelforen: Poste keine Fische vom Ammersee und rede auch nicht über ihn. Ich Poste auch keinen einzigen Fisch mehr vom Ammersee, die Berufsfischer lesen mit und kürzen uns deswegen die Quote. Wenn du tips brauchst Folge mir und wir schreiben privat aber nichts über öffentliches wo jeder mitlesen kann

    23.07.21 23:11 3
  • Profilbild Jannik__02

    🔝 stimmt, lieber im privaten Schreiben oder reden. ✌🏼

    23.07.21 23:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln_in_bayern

    vielen Dank philli_fish ich kann dir keine Nachricht senden

    23.07.21 23:36 0
  • Profilbild Jannik__02

    Damit es mit der PN klappt müsst ihr euch gegenseitig folgen ✌🏼

    23.07.21 23:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler