Beiträge

  • Profilbild Florent Hoxha

    hey Leute, kann mir jmd gute Zander und Hecht Spots verraten in der Nähe von Neuwied, bonn danke im Voraus

    05.05.22 10:25 0
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Geht ganz gut von Neuwied bis Bad Hönningen. Persönlich hänge ich aber lieber auf der anderen Rheinseite ab. Alleine wegen der Anreise. In Andernach bin ich in paar Minuten, bis Leutesdorf mit Fähre ne Stunde 😒
    Was mich allerdings reizt ist die Insel zwischen Leutesdorf und Brohl. Wenn der Wasserstand niedrig ist könnte man da hinkommen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch erlaubt ist. Da habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
    Schau dir hier den Gewässerabschnitt an, da siehst du teilweise die Fangorte.
    Ein Tipp von mir: fahr mal erkunden, wo komme ich wie ans Wasser, wo kann man Auto oder Ähnliches parken.
    Wo ist die Strömung und vor allen Dingen beiNiedrigwasser schauen, wo große Steine liegen. Das hat mir sogar geholfen Teile wiederzufinden. Und bestimmt 20 Futterkörbe zusätzlich 😎

    05.05.22 19:59 2
  • Profilbild Florent Hoxha

    Dankeschön ich habe mir ein Ort angeschaut bei Hammerstein denn werde ich dann auch bestimmt beangeln ich danke dir für deine Tipps 👍🏼👍🏼😁

    06.05.22 20:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An der Stelle wo die Wied in den Rhein mündet ist es ganz gut, man darf mit der normalen Rheinerlaubnis bis zur ersten Brücke fischen. Dahinter ist es glaube ich Vereinsgewässer. Hecht geht Tagsüber, Zander hab ich erst ab der Dämmerung bzw in der Nacht gefangen

    06.05.22 21:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler