Beiträge

  • Profilbild Auweiauwei

    Hallo Liebe Angelcommunity,

    Da ich bald in Heiligenhafen Urlaub mit der Familie mache, wollte ich mal fragen ob jemand dort Erfahrungen vorzuweisen hat was Angelplätze, Kosten, Angelgeschäft, Binnensee oder Hafen angeht.

    Was mich auch noch interessiert ist ob eine Person die mich begleitet die keinen Fischereischein hat auch ohne mit Angeln darf.
    Ich habe da etwas gehört das dort in Schleswig-Holstein so etwas möglich ist wenn man eine spezielle Karte erwirbt mit Sondergenehmigung.

    Schöne Grüße

    26.07.19 21:12 0
  • Profilbild Iiuz

    Es gibt dort diverse Kutter bei denen du mitfahren kannst für so um die 40€ für 8 Stunden - du kannst telefonisch oder persönlich wenn die nachmittags ihre Kutter putzen reservieren oder einfach morgens ne Stunde vor Abfahrt im Hafen auftauchen - meist ist auf irgendenem Kutter noch ein Platz frei

    27.07.19 05:47 1
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Angel Läden gibt es in Heiligenhafen direkt im Hafen Baltic Kölln, und wenn du aus diesem Laden rausgehst dann links um die Ecke Stückchen geradeaus ist ein weiterer reiner Angelladen dieser ist etwas billiger zumindest was Wattis angeht. In beiden Läden wirst du gut beraten was aktuell gute Plätze sind. Dazendorfer Strand geht eigentlich immer was auf Platte, aber auch Mefo, Dorsch und Hornhecht. Ist nebenbei auch eine schöne Steilküste. Oder an der Fehmarnsundbrücke ist auch schön zu angeln.
    Zu zahlen sind 10€ dann kann man das ganze Jahr dort an der Ostsee angeln. Einen Urlaubsschein für angler ohne Angelschein gibt es aber da weiß ich nicht wie das abläuft. Musst du dann vor Ort mal erfragen.
    Wie das mit angeln im Hafen und Binnensee ist kann ich dir leider nicht sagen.

    27.07.19 07:26 2
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    *aus dem Laden rechts nicht links

    27.07.19 07:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler