search
Werbung
Niina

Hallo ihr lieben, Ich hab gestern mein Angelschein bestanden und suche nun jemanden der mich ein wenig an die Hand nimmt. Ich komme aus Herford

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Tobias W

Hi, hab auch letztens erst nach Angelbuddys gesucht. Komme aus Halle Westf. Ist hier echt schwer in unserer Ecke denk ich . Hab jemanden aus Osnabrück gefunden der gerade erst her gezogen ist. Wir wollten demnächst mal an nen Forellensee gemeinsam. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Niina

Wenn das zeitlich bei mir passt total gerne

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Tobias W

Hast Insta oder Facebook zwecks Kontaktaufnahme? Vielleicht bekommen wir ja in Zukunft ne kleine Gruppe zusammen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Niina

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Niina

Bei insta

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Tobias W

Japp gefunden

vor 2 Jahre
0
Profilbild
TT13

Moin, ich komme auch aus Herford. Kannst gerne Bescheid geben, wenn du mal zusammen angeln möchtest. LG

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Tobias W

Hi @TT13 wir haben mittlerweile ne WhatsApp Gruppe für die Umgebung. Wenn du magst kannste auch dazu.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Jannis Rei

Moin, existiert die WhatsApp Gruppe noch? Könnte man beitreten?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Niina

huhu, die gibt's noch. ich kann dir nur leider den link nicht schicken

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Sascha_fishing

Grüße,wir sind ein Papa/Sohn(65,38) gespann aus BadSalzuflen/Salzufler Verein.Ganz entspannt ohne iwelches profigetue.Wir könnten dich auch mal an nahe Gewässer bringen-einfach mal adden zum quatschen bei bedarf. Die Wa Gruppe für die Umgebung hätte ich aber auch gern!😄

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Sascha_fishing

Oh,sehe grad der Ursprungspost ist 1jahr her.Na,da wird ja schon erfahrung gesammelt worden sein dass man niemanden mehr an die Hand nehmen muss denke ich mal!😁

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dodi1907

Für den Link könnt ihr euch gegenseitig adden und dann als PN schicken

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Niina

Guten Morgen, nein, das hat nicht geklappt.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen