search
Werbung
uweasmus

Hi 😃 Habe Ende März ne Woche frei und würde mal wieder zum Heringsangeln in den Norden düsen. 🎣 Ein bisschen Anschluss an jemanden der sich im Revier auskennt wäre toll. 😅 Finanzielle Beteiligung an Fahrtkosten oder ähnliches ist Selbstverständlich. Grüße Uwe

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ZanderGummi

März ist natürlich noch früh in der Saison. Wenn du in der Ostsee dein Glück versuchen möchtest, kann man in Flensburg, Kiel oder Eckernförde immer mal welche bekommen. Aber wahrscheinlich eher Kategorie man bekommt seine Fische fürs Abendbrot. Man kann natürlich nebenbei eine Rute mit Wattwurm ablegen, da kann immer eine Platte kommen... Falls du in der Kieler oder Eckernförder Ecke potentielle Spots brauchst, sag Bescheid...

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Wann und wo ist mir schon bekannt, mir geht es eher um Anschluss an Gleichgesinnte. Selbst gebratene Heringe sind doch das beste. ;-))

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Ok 😅 paar Hornhecht Schwanzstücke sind auch dabei in der Pfanne 😁

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Ich habe so ein Appetit auf frisch gebratene Heringe 😁

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Keine Rückmeldung 🫤 Na dann werde ich das alleine durchziehen :😃🙋‍♂️

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Costarevilo

wenn es an die Ostsee ginge wäre ich vielleicht dabei

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Ok,falls ich starte melde ich mich noch mal 😀

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Wie man in verschiedenen Foren liest ist der Hering teilweise schon da. Es kribbelt in den Fingern 😂 🎣

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

So werde jetzt diese lang ersehnte Angelfahrt in Angriff nehmen. Bin dann wahrscheinlich ab Samstags nächste Woche in/bei Kappeln. Werde wohl vom Ufer aus angeln. Ich werde weiter schreiben was geht ☝️vielleicht man trifft sich auch am Wasser. Grüße Uwe

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

age: wie bekomme ich, falls ich am Wochenende Heringe fange, den Rogen und die Milch konserviert und nach Hause. Einfrieren? Einsalzen? :p

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

Gestern Rabelsund 😜 ganz spezielles angeln ☝️ Für den Anfang nicht so schlecht. 😅

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

🥶 bisschen viel Wind 🌬️

vor 1 Jahr
0
Profilbild
uweasmus

☝️👍

vor 1 Jahr
0