Beiträge

  • Profilbild Dennis Höpfner

    Guude,
    Ich würde heute gerne mal an rhein bei Koblenz fahren und mein Glück auf barsch versuchen...
    Vllt gibts ja einen alten hasen, der lust hat einen neuling etwas unter die arme zu greifen.

    Grüße ✌️

    27.03.22 07:48 1
  • Profilbild T. K. 75

    Hast du was gefangen am Rhein ?

    27.03.22 20:04 0
  • Profilbild Dennis Höpfner

    Leider nein... War aber auch nur 2h am wasser

    27.03.22 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild T. K. 75

    Wenn ich fragen darf, wo warst du unterwegs, ich war heute überall am Rhein aber alles überlaufen mit Leuten am Wasser

    27.03.22 20:15 1
  • Profilbild Dennis Höpfner

    Bei braubach... Da waren zwar ein paar Leute, aber es hielt sich in grenzen

    27.03.22 20:18 0
  • Profilbild T. K. 75

    Ich war heute in Wallersheim am Klärwerk und bin bis Weisenthurm gefahren alles voll mit Leuten 🙈🙈

    27.03.22 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Höpfner

    Schade... Ich würde ja sagen, lass uns nächstes we nochmal gemeinsam los... Aber ab Freitag is ja leider Kunstköderverbot

    27.03.22 20:23 0
  • Profilbild T. K. 75

    Kannst mir gerne Folgen, dann bleiben wir im Kontakt. Bin Schichtarbeiter. Wir können auch einfach mal Grundangeln , Feddern

    27.03.22 20:28 0
  • Profilbild Dennis Höpfner

    Gerne... Von grund und feedern hab uch aber gar keine erfahrung. Und ich denke material dazu wird mir auch zum größten teil fehlen 😅

    27.03.22 20:34 0
  • Profilbild T. K. 75

    Bin selber ein Rokkie ( Anfäner ) können uns trotzdem mal treffen

    27.03.22 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler