Beiträge

  • Profilbild Housi

    Luzifer und ich sind heute auf der Boot Düsseldorf!

    Sollte der ein oder andere Lust auf einen gemeinsamen Kaffee haben einfach melden . TL

    20.01.18 06:50 2
  • Profilbild Luzifer

    ich bin dabei

    20.01.18 07:26 2
  • Profilbild Marlaender

    Lohnt sich die Messe für Angler oder ist das mehr oder weniger einzige dort was einen Angler interessieren könnte, Boote und echolote?

    23.01.18 00:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Housi

    2 Angelstände in Halle 13 und sonst Booooote über Booote aber interssant. Hab mein Echolot gefunden

    23.01.18 04:25 0
  • Profilbild Luzifer

    früher hat es sich für Angler gelohnt, heute leider nicht mehr. Früher war es eine ganze Halle voller Stände, heute wie housi sagte nur noch 2 Stände ☹️

    23.01.18 06:31 0
  • Profilbild Housi

    Und davon ist einer unser Angelhändler vor Ort 😂

    23.01.18 06:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Problem sind einfach die Mietpreise für die Stände. Es lohnt sich nicht mehr wirklich für Händler. Dann kommt noch der ganze Aufwand für den Transport dorthin, ggf. Übernachtungskosten usw. usw.. Und am Ende des Tages möchte der Händler ja auch noch was verdienen.😉

    23.01.18 06:57 2
  • Profilbild Luzifer

    dagegen habe ich auch nichts gesagt 😉 habe aus Sicht der Angler gesprochen. ich bin ja auch Kunde und kein Händler... natürlich muss der Händler auch verdienen, aber eine Messe ist in erster Linie um Werbung für sein Unternehmen zu machen und nicht um den dicken reibach abzusahnen... eigentlich sollte man von den Folgegeschäften einer Messe profitieren. zu den Preisen der Düsseldorfer Messe kann ich keine Angaben Machen, aber die werden mit Sicherheit happig sein. ich vermute viel mehr, dass die Boot keine Angler mehr da haben will, sonst würde sie vermutlich auch Wassersportmesse Düsseldorf heißen.

    23.01.18 19:46 0
  • Unbekannt

    Das mit der Werbung ist aber heute immer so eine Sache.
    Sind wir doch mal ehrlich. Wie viele gehen zur Messe, fassen bzw. schauen sich die Sachen dort an, fahren anschließend nach Hause und bestellen im Internet. Was verdient der Händler dann am Ende (incl. zu Hause im Laden)? NICHTS!
    Ich habe mich mit einem Händler bei mir in der Nähe unterhalten. Der hat mir genau von diesem Verhalten erzählt.
    Ein anderer in meiner Nähe musste seinen Laden zumachen, weil die Leute oft nur zum schauen gekommen sind, aber nicht wirklich was gekauft haben. Und der hatte wirklich ein sehr gutes Angebot. Aber wenn am Ende des Monats und nach Abzug aller Kosten nur 800 Euro Netto übrig bleiben, tut man sich das verständlicherweise nicht mehr an.

    23.01.18 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler