hi wollte fragen ob jemand bock hat mit mir zu angeln am rhein herne kanal bin 12

hi wollte fragen ob jemand bock hat mit mir zu angeln am rhein herne kanal bin 12

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Oli .dea

    hätte jemand Bock am rhein herne kanal angeln

    13.09.17 14:39 0
  • Profilbild Yamazukami

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.18 10:33 0
  • Profilbild Earthy

    Ey yamazukami. sag mal du bist 13 und fragst hier nach Begleitung?weisst du was hier für gestallten vielleicht sich rum link ein erwachsenen mit Mutter oder Vater Onkel was weiss ich der dabei ist wenn du der Meinung bist dich mit ein erwachsenen hier treffen zu wollen!!Boa was ist hier mit den Kindern bloß los am besten Internet entziehen!!Katastrophe

    03.05.18 14:36 7
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Sorry Oli meine ich🤦‍♂️

    03.05.18 14:37 0
  • Profilbild Jannik 308

    richtig man macHT sowas nicht

    03.05.18 14:48 0
  • Profilbild Mitchell

    Schon etwas skurril 🙈 ich selbst würde auch nie ein fremdes kind mit ans wasser nehmen ohne die eltern zu kennen. In der heutigen zeit absolutes nogo...... wissen deine eltern dass du im internet fremde menschen einlädst, kann ich mir nicht vorstellen. Einfach mal kurz nachdenken leute 😱

    03.05.18 15:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ich sage nix mehr dazu link hier das Thema im Forum von mir erst gelöscht weil ich dachte manche Kinder kapieren es aber ich gebe auf echt manche sind unbelehrbar!!mir fällt dazu nix mehr ein!

    03.05.18 15:13 1
  • Unbekannt

    @Earthy
    Da fällt mir nur die Werbung ein die es mal gab....
    Ich hoffe du weißt welche ich meine sonst muss ich die gleich mal sucheb

    03.05.18 15:59 0
  • Unbekannt

    @Earthy
    Da fällt mir nur die Werbung ein die es mal gab....
    Ich hoffe du weißt welche ich meine sonst muss ich die gleich mal sucheb

    03.05.18 15:59 0
  • Profilbild Earthy

    Ich weiss welche mit dem Roboter pedo die klingeln 🤦‍♂️

    03.05.18 16:09 0
  • Profilbild Earthy

    So sieht es aber auch aus

    03.05.18 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler