Beiträge

  • Profilbild Rico Baganz

    Ich habe hauptsächlich wegen meiner Söhne (und Corona) meinen Angelschein letztes Jahr gemacht. Hab aber leider kaum Ahnung von guten Plätzen und auch sonst bin ich eher ein Neueinsteiger als ein wieder Einsteiger (hab vor 20 Jahren mit Kumpels geangelt* bzw davor mit meinem Großvater).
    *auf gut Glück mit Haken, Pose und Wurm

    Jetzt mit mehr speziellem wissen will ich hauptsächlich auf Schleie, Karpfen, Brassen gehen.
    Raubfische vielleicht später mal.

    Wäre schön jemand aus Berlin zu finden um mal gemeinsam zu angeln, wissen tauschen. Gerne auch Familien, damit meine Jungs nicht nur mit den "Alten" abhängen müssen 😜

    MfG Rico

    07.08.21 11:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler