servus Leute ich wollte Mal wissen wer hier alles auf Instagram aktiv ist ..?🎣🔥
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich lade bei Instagram auch Livebisse hoch, sonst ist da fast das Gleiche wie hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
@Fishing 10 Habe Insta seit mitte letztem Jahr für zusätzlichen Content rund ums Thema Friedfisch ✌🏻 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich habe mich letztes Jahr auch dort angemeldet und poste ab und zu ein paar Bilder, Kurzvideos, Unterwasseraufnahmen oder sonstigen Erlebnissen in der Natur. Mein Insta heißt creek_patrol keine Ahnung wie man hier den direkten Link einfügt 😅🤔
koeder bauer bin ich dort
Mein Instagram ist soeren_fishing ✌🏻😊
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich lade hauptsächlich Fotos und Videos zum Zander hoch🔥
ich mach nur YouTube seit neuestem (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich lade hauptsächlich Fänge hoch.
Aktiv kann man nicht sagen, aber bei Insta heiße ich so wie hier, falls es juckt. Aber checkt unbedingt mal die Profile meiner Freunde @(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)shing_ und @carpxlukas aus!
Ach DUUUU bist dieser Alexander bei Snap!😂🤝✌️
Yes!👍😂
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ihr habt eine snap gruppe?
Nein snap nur so
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!