Beiträge

  • Profilbild Ahmedin Barudzija

    Hi liebe Community ich M29 würde gerne mal angeln gehen. Aber bevor ich jetzt mir Angelschein und 10 Ruten kaufe, möchte ich doch erst mal sehen ob es was für mich ist oder nicht. Ich besitze derzeit eine Karpfen Rute und komme aus Schiffdorf. Wäre jemand bereit mich mal mitzunehmen?

    02.06.18 10:26 1
  • Unbekannt

    ohne angelschein wird das nichts mit dem angeln und wofür hast du dir ne Karpfenrute geholt wenn du damit nicht angeln darfst ?

    02.06.18 13:36 1
  • Profilbild Palino

    In Brandenburg ist die Friedfischangelei auch ohne Angelschein erlaubt. Fischereiabgabe und Gewässerkarte muss natürlich erworben werden. Ich empfehle auf jeden Fall das gemeinsam mit einem erfahrenen Angler zu machen, wie du ja auch vor hast.

    02.06.18 14:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Achja Meck-Pomm verkauft auch Touristenangelscheine. Ansonsten wären die Niederlande noch nah dran bei euch. Deren Regelungen kenne ich aber nicht.

    02.06.18 14:20 2
  • Profilbild Palino

    link

    02.06.18 14:22 1
  • Profilbild Earthy

    ja denke auch das du ein erfahrenen Angler da als Begleitung link sollte sich hier aber auch mal einer melden!!ich wohne leider zu weit weg Digga!ich sage dir nur eins hast du einmal ein fisch dran willste immer wieder ans Wasser. extreme sucht gefahr!

    02.06.18 19:49 5
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Die Frage ist ja auch, ob Karpfenangeln was für dich ist...
    Für mich wäre es nichts, ich geh lieber Spinnfischen am Fluss oder link ist ja nochmal was völlig anderes

    03.06.18 09:31 1
  • Profilbild Flo0000

    In Schleswig-Holstein kann er sich auch einen Turistenfischereischein holen und es ausprobieren.

    03.06.18 15:50 1
  • Profilbild Wesp

    Ohne Angelschein kannst du am besten nach Holland fahren. Da benötigst du nur einen Tagesschein und kannst den ganzen Tag ausprobieren ob angeln etwas für dich ist.

    03.06.18 17:37 1
  • Unbekannt

    Alleine ausprobieren macht aber nicht viel Sinn. Besser ist wirklich wenn sich wer findet der dich mitnimmt

    03.06.18 17:57 1
  • Profilbild Ahmedin Barudzija

    Hi ho ich habe jetzt mal einen gefunden mit dem war ich angeln am Almsee in Varel habe dort 2x rotauge ich weiß nix besonderes und einen Drill mit nem Stör gehabt Rute gebrochen aber egal war 9,99€ von Decathlon worauf ich hinaus will ich werde Angler und habe mich bereits angemeldet für den Angelschein hätte nicht gedacht das ein Drill soviel Spaß machen kann

    09.06.18 16:10 4
  • Profilbild Palino

    Dann mal gutes Gelingen und Petri Heil 😀

    09.06.18 16:24 1
  • Profilbild HECHTSUPPE 2.0

    Ich hoffe das du denn Schein packst und irgendwann mal deine großen Kapfen fängst

    09.06.18 16:38 2
  • Profilbild 420Mexx

    btw. hätte ich dir den onlinekurs von fishing King empfohlen zwecks eines Angelscheins

    09.06.18 16:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler