Beiträge

  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler aber meine Freunde sind leider nicht so angefixt wie ich.
    Am Sonntag würde ich gerne wiedet nach Holland fahren um ein paar Hechte zu fangen (gerne auch Zander aber da habe ich keine Ahnung).
    hätte jemand Lust mitzukommen?

    23.11.18 23:54 4
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wohin solls denn gehen??? Bin ja eher nur auf Barsch und Zander aus. Hecht interessiert mich gar nicht

    24.11.18 17:57 1
  • Profilbild TiTo

    wird wohl morgen ganz früh nach Zwolle gehen

    24.11.18 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Ashome12

    Bist du oft in Holland ?

    11.12.18 15:28 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.12.18 23:30 0
  • Profilbild TiTo

    joa, kann man so sagen

    16.01.19 14:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick Netice

    Hey TiTo, falls du mal wieder nach Holland fährst oder auch zum Rhein, Ruhr etc. kannst du dich gerne mal melden 😉 komme aus Herne und bin auch ziemlich angefixt auf Hecht, Zander, Barsch.

    Stramme Strippe und Gruß aus Herne

    23.01.19 08:02 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.01.19 09:06 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Wo soll denn hin nach Holland? Ich komme auch aus Bochum, ich wollte die Tage schon zum Kemnader, Kanal oder Ruhr... Wenn einer die Tage Bock hat.

    23.01.19 09:21 0
  • Profilbild Nick Netice

    Also wenn von euch einer Lust hat die nächsten Wochenenden
    angeln zu gehen wäre ich mit von der Partie.
    vorwiegend dann aber auf Raubfische 😋
    In einer kleinen Gruppe macht's doppelt so viel Spaß 😊

    Gruß Nick

    23.01.19 13:27 1
  • Profilbild glyzerin

    Hallo zusammen
    Geht mir genau so mit den Holland Trips
    Ich würde mich anschließen

    Von wo aus startet ihr ?

    24.01.19 07:14 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Sind denn in Holland die Polder noch Eisfrei?

    24.01.19 08:15 0
  • Profilbild Nick Netice

    Das kann ich leider nicht sagen, aber falls hir jemand vor hat nach Holland zu starten wäre ich mit dabei 😊
    komme aus Herne Nähe Decathlon/ Cafe del sol

    Gruß Nick

    24.01.19 09:46 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Der Graben bei Decathlon sieht so aus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.19 10:15 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    In den Niederlanden ist alles zu. Mit Ausnahme der großen Flüsse und einigen stark beschifften Kanäle.

    24.01.19 10:59 0
  • Profilbild Nick Netice

    Da wollte ich jetzt auch nicht unbedingt angeln gehen 😂
    wollte nur erwähnen das ich aus der Umgebung komme 😉

    24.01.19 10:59 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Das Bild sollte nur zeigen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Polder Eisfrei sind. Der Kemnader müsste noch Eisfrei sein. Wann willst du denn gehen? Zum Kemnader würde ich evtl mitkommen. Samstag könnte ich evtl vormittags morgen theoretisch auch vormittags.

    24.01.19 12:59 0
  • Profilbild Nick Netice

    Freitag/Samstag muss ich leider Arbeiten. Kemnader ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsgewässer, Hab viel gelesen über etwaige Viren die sehr ungesund sein sollen (ob es jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht zu 100% sagen)

    24.01.19 13:08 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Was für Viren? 😳 Im Wasser? Das Einzige was ich weiss ist, dass der Kemnader die Wasserpest hat. Das ist aber eine Ausbreitung von Algen die so heißen. Zudem fließt das Wasser vom See in die Ruhr nach Dahlhausen.

    24.01.19 16:12 0
  • Profilbild Nick Netice

    Ja sollen im Wasser sein. Hab ich schon von vielen verschiedenen Leuten gehört und zwischenzeitlich gelesen.
    Wie gesagt ob es stimmt .. 🤷‍♂️
    Die Wasserpest ist mir bekannt. fahre im Sommer viel Inliner am See

    24.01.19 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler