Jemand an der Möllensee
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild AngelMaxe97

    ne kleine Frage Runde aufmachen :D wer so von da kommt. Wie lange er da angelt. Was er da so gefangen hat. etc. :D

    viel Spaß:D

    ps. will die Gewässer besser kennenlernen weil da mein Boot liegt, ich aber noch nicht einen Fisch da gefangen habe😭

    15.03.19 11:59 0
  • Profilbild Palino

    Haben dort auch ein kleines Boot und es ein paar Mal versucht. Nirgends habe ich in Relation mehr Zeit ohne Fang abgesessen als dort. Aber andere bekommen es wohl hin dort auch Mal was zu fangen.

    Ich verstehe den See einfach nicht... 😁

    15.03.19 14:10 1
  • Profilbild AngelMaxe97

    Na klasse 😅 so geht es mir auch andere fangen da was... Ich nicht😅😂😫

    15.03.19 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Das schlimmste ist eigentlich, dass es furchtbar verkrautet ist ab Sommer. Und die Rapfen verhöhnen einen indem sie um das Boot herum platschen, aber nicht beißen wollen 😁

    15.03.19 16:29 0
  • Profilbild AngelMaxe97

    Ich versteh die Seen da nicht😞 angeblich sind Fische drin, aber noch nie einen da gefangen... und das Kraut is wirklich Hardcore da... scheint nicht so als ob da noch andere angeln würden😅 sonst würden sich hier ja hoffentlich noch welche melden😅

    15.03.19 16:32 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    unter Gewässersuche hier gibt's bereits 33 Fänge im möllensee. 😁 geangelt habe ich dort noch nicht, Fisch gibt es aber bestimmt.

    gestern war ich allerdings am Langhanskanal danach in Herzfelde und danach noch in lichtenow? und konnte auch nichts Fangen. 😁

    15.03.19 18:35 1
  • Werbung
  • Profilbild AngelMaxe97

    scheisn dreck😫 aber 33fänge is bisschen mau, so groß wie das Ding is xD

    15.03.19 18:36 0
  • Profilbild Palino

    Ach, es behaupten auch viele Nessi in Loch Ness gesehen zu haben 🤣

    Dort fängst du nur, wenn du vorher mit dem Ludenfisch gesprochen hast und ihm drei lebende Plötzen zum Anschaffen lässt! 🤠

    15.03.19 18:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler