Beiträge

  • Profilbild BfC - Bait for Carps

    Mahlzeit.
    Besteht Interesse für die, die aus dem Raum Magdeburg kommen, gemeinsam ein ansitzen zu starten?
    Gerne auch über Nacht an geeigneten Stellen, wenn das Wetter passt und die Zeit es zulässt.
    Ich Angel hauptsächlich auf Karpfen und an Ausrüstung ist bei mir alles vorhanden.
    Falls es wem jetzt schon zu kalt sein sollte in den Nächten, gerne auch im nächsten Frühjahr.

    17.10.19 13:44 0
  • Profilbild Sny1505

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.10.19 13:45 0
  • Profilbild Rene Bunk

    bist du nur karpfen Angler?

    17.10.19 18:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Mic

    Bin ab und an zum Fischen in der Gegend! Ansitzangeln mache ich gezielt auf Karpfen und Schleie. Aktuell aber eher Spinnangeln auf Barsch!

    17.10.19 21:07 0
  • Profilbild 19ben65

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.10.19 22:04 0
  • Profilbild BfC - Bait for Carps

    Spinnfischen geh ich auch. Doch da fehlt mir die Erfahrung und es ist wohl eher Glück als können was gescheites zu fangen 😋

    18.10.19 04:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Rene Bunk

    Nein Glück spielt vllt 30 Prozent eine link ist wie beim karpfen angeln man kann nichts großes fangen wenn man das Gewässer nicht richtig kennt.hätte mal wieder lust auf ein ansitz auf link ist das immer so eine sache!

    18.10.19 04:44 0
  • Profilbild BfC - Bait for Carps

    Für Wels weiß ich nicht ob da meine Ausrüstung passt, was brauch ich denn da für Eckdaten an Rute und Schnur? Meine Karpfen Ruten sind recht stark, 13‘ 5lbs daiwa Black widow Rute mit 10000er Fox eos Rolle und Fox geflochtene Schnur mit 25lbs drauf.

    18.10.19 04:54 0
  • Profilbild Rene Bunk

    die 5 lbs ist ideal für pellets mit Glück fängst du darauf auch ein ordentlichen karpfen

    18.10.19 07:06 0
  • Profilbild BfC - Bait for Carps

    Prima, denn wär ich mit am Start 😉

    18.10.19 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler