Beiträge

  • Profilbild Der Ansitzangler

    Hallo Angelfreunde,
    Suche auf diesem Weg nach neuen Angelfreunden am liebsten im Raum Ludwigsburg.

    Bin hier neu hergezogen und hätte mal Lust Spinnfischen zu gehen. (In meiner Bio stehen noch ein paar Sachen über mich).

    Schreibt mir gerne.

    Lg Viktor

    05.01.22 12:14 1
  • Profilbild Angelfutzie

    hi wohne in der nähe von Hohenheim

    05.01.22 12:16 0
  • Profilbild Angelfutzie

    nur zur Zeit ist fischen nicht so überragend bei dem wetter

    05.01.22 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabi K

    Hi, ich bin aus LB (auch erst seit 3 Jahren) und fange grade nach langem wieder an zu Angeln. Bist du noch auf der Suche nach Leuten?
    LG Fabi

    11.09.22 17:12 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also ich bin am 9er in Stuttgart öfters unterwegs mit der spinnrute sowie für den ein oder anderen Raubfisch Ansitz.

    Bin halt meistens abends unterwegs

    11.09.22 17:26 1
  • Profilbild Der Ansitzangler

    Moin Philip,
    Habe gerade den 8er Schein. Aber bei mir läuft es noch nicht wirklich;)

    13.09.22 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Immer weiter machen und das Gewässer kennen lernen dann wird er Erfolg kommen.
    Wichtig ist sich Struktur (strömungsänderungen, Brücken, steinpackungen usw) zu suchen da wirst du dann relativ schnell Erfolge bekommen

    13.09.22 13:28 1
  • Profilbild Hausmeister68

    Moin Zusammen,
    wohne in LB und fische meistens am 7er…. meistens spontan und abends für 2-3 Stunden mit Gufi auf alle Raubfische.
    PN schreiben, um was auszumachen…
    Gruß 🙋🏼‍♂️

    13.09.22 15:59 2
  • Profilbild Seyfullah Kablan

    Ich fische auch am 7er kannst dich ja mal melden 👍🏼

    09.04.23 02:23 0
  • Profilbild LK369

    Ich bin am 6er aktiv. ZANDER ist aktuell auch noch bei mir offen😂🤦🏼‍♂️

    10.07.23 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler