Jemand Lust einem Raubfischangler anfänger ein wenig die Rathenow gegen zu zeigen

Jemand Lust einem Raubfischangler anfänger ein wenig die Rathenow gegen zu zeigen

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dennisonn

    hallo zusammen bin erst vor ein paar Monaten in Rathenow angekommen. ich Angel sehr gerne auf Raubfische nur finde ich die gegend sehr schwer, da ich noch keinen guten spot oder gegen zum angeln auf Hecht oder barsch bzw Zander gefunden haben.

    meine Frage villeicht hat ja wer Lust mit mir Mal ein paar spots oder Stunden am Wasser zu verbringen und mir ein wenig die Angelkultur von hier zu zeigen :)

    danke fürs lesen und Petri Heil an alle

    LG Dennis

    08.11.22 08:33 1
  • Profilbild Dennisonn

    *Gegend zu zeigen (Verzeihung )

    08.11.22 08:34 0
  • Unbekannt

    Die Havel ist direkt vor deier Nase. Ein geileres Gewässer gibt es doch kaum. Ist alles mögliche bis zur Monstergröße drin.

    08.11.22 16:03 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler