Jo alle aus Friesland mal kurz kommentieren
Wuffy
Hi. Hab wenig Freunde die Bock auf Angeln haben, wenn du zwischen 16 und 30 bist, egal ob Mann oder Frau, und das gleiche Problem wie ich hast, schreib gerne hier rein.🤟
3 -
Fischkopf Jarle
Schreib doch gleich nur 18 jährige Frauen 😂
7 -
Wuffy
Nah bro Hauptsache jm mit dem man sich gut versteht. Frauen Angeln sowieso nt die Chance geht gegen Null ahahhah
2 -
Werbung
-
Wuffy
.
1 -
Godspeed
Ca 5-10% aller Angler sind Weiblich, ist je nach Gegend unterschiedlich.
5
PS. ändere deinen Namen wieder auf Wuffy, denn es nervt ständig einen Ohrwurm zu bekommen, nur weil ich mal einen Beitrag von dir lese. -
Wuffy
@Godspeed 😂😂😂
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Ligma-Boy wäre sonst auch gut
0 -
Wuffy
no you ligma. btw noch nie den Begriff gehört
1 -
Godspeed
😂👍
0 -
Ilmenau-Otter
Kennste Ligma?
3
Was ist Ligma?
Lick my Balls -
Fischkopf Larry
🤣🤣was geht denn hier ab?
3
Wuffy ist wieder da😁 -
Wuffy
Och mano hier meldet sich niemand
1 -
Wuffy
Wollt ihr nh Story von heute? Die Jugend wird immer frecher und hat keine Hemmungen mehr. Ich wollte heute Abend in Ruhe nh Runde Ballen mit Musik, plötzlich kommt eine Gruppe 14 jähriger Mädchen und versucht mit mir zu flirten. Geht's noch, die sehen doch ganz genau dass ich 20 bin und kein Interesse habe, warum trauen die sich überhaupt, mit mir zu sprechen??? Ich hätte mich sowas früher NIEMALS getraut hä. Bei den kleinen Jungs ist es genauso schlimm die denken auch alle sie wären meine Homies nur weil ich sie einmal werfen lasse ich kann das alles nt mehr es ist echt traurig was ich alles so sehe bei 12 bis 17 jährigen, alle am Vapen rauchen saufen rummachen mit älteren Typen Drogen nehmen ich bin traumatisiert wieso chillen alle komischen Leute immer genau beim scheiß Sportplatz wo ich in Ruhe spielen will mano :(😭
3 -
Fischkopf Larry
„Hättest du dich früher nie getraut“
0
Warst du früher ein Mädchen? -
Wuffy
Ja bin Trans
1 -
Superflossi
Ich glaub du brauchst ein anderes Forum😆😅🤣
7 -
Fischkopf Larry