Beiträge

  • Profilbild JanJanJan

    Hallo, ich bin gelegentlich am Rhein und am Hafen, fange aber leider nichts. Falls mal jemand mit gehen möchte um ebenfalls nichts zu fangen oder darüber zu diskutieren warum man nichts fängt darf er sich gerne melden. Spinnangeln, Pose, Grundangeln.. ich probiere mich durch, das kann auch im Vorfeld besprochen werden. LG

    31.01.20 16:46 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    31.01.20 19:40 0
  • Profilbild AlexZander Bauer

    🤣 ich bin auch leidenschaftlicher nichts Fänger.
    Ich Angle ein Stück weiter oben, gegenüber von Speyer, da stehen die Chancen noch besser nichts zu fangen, echter Hot Spot um nichts zu fangen.

    01.02.20 06:02 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hi, ich kenne mich ganz gut am Rheinhafen aus, habe letztes Jahr viel Erfolg vor Allem auf Barsch gehabt, aber auch Hecht und Rapfen.

    Hast du deinen Angelschein neu? Ich hab meinen letzten Frühjahr gemacht, dann viel gefangen Frühjahr, Sommer und Anfang Herbst und dann seit es kühler wurde auch nichts mehr gefangen dort. Unser Hafen scheint nicht der typische Hafen zu sein in dem sich Fische zurückziehen.

    Gerne können wir uns dort mal treffen nach dem Frühlingserwachen.

    01.02.20 08:55 2
  • Profilbild JanJanJan

    Danke Alexzander! Da fahr ich auf jeden Fall auch mal hin :)

    @ChrisKuhli Ja, hab den Schein erst seit Anfang diesen Jahres und hab deswegen leider auch keinen Vergleich wie sehr die Winterzeit damit zu tun hat. Also ich geh bestimmt bald wieder zum rumsitzen und aufs Wasser gucken in der Hoffnung dass doch noch was beißt, sobald du auch wieder raus gehst sag gerne Bescheid, dann treffen wir uns mal.

    01.02.20 10:20 0
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    angle viel am rheinhafen habe leider bis jetzt nur einen hecht gefangen

    06.06.20 12:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler