Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    guten Tag zusammen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung im karpfenangeln also habe mich bis jetzt nur in der Theorie schlau gemacht , wollte aber dieses Jahr etwas mehr auf Karpfen gehen nur weiß ich leider kaum gute spots in Baden Württemberg :( ich würde gerne mal eine dicke Kuh an Landen , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein Gewässer als geheim Tipp geben :) würde mich freuen MfG! und danke im voraus

    06.02.18 17:52 1
  • Unbekannt

    Ich kenne da leider nur den waller/karpfen See Zielfingen. Ist echt schicker See mit sehr gutem Besatz. War selber dabei als erst ein 40pfd und kurze Zeit später ein 36pfd gefangen wurden. Ist dort auch oft möglich.
    Der See ist eine alte Kiesgrube, also zwischen 6-14m tief, leider hat der auch stellenweise sehr viel Kraut. Ohne Boot ist grade auf Karpfen und Wels nicht alles drin. Aber Boote kann man sich dort leihen.
    Kostet am Tag 25€, ist viel Geld, aber in der Gegend gibt es nicht viel. Gehe dort selber ab und zu hin, aber nicht wegen karpfen oder Wels 😉
    Einfach nach zielfinger Seen googeln

    08.03.18 05:36 1
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Danke werde ich machen :)

    12.03.18 02:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    An besten ist wahrscheinlich sich ein paar Gewässer raus zu suchen und die einfach mal beobachten ob man Fische sehen oder springen sieht, oder einfach mal ein bisschen Futter einbringen und schauen ob das gefressen wird.

    12.03.18 18:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler