Beiträge

  • Profilbild xMello217

    Guten Abend, ich besitze seit kurzem den VisPas, da ich ebenfalls in den Niederlanden auf Karpfen fischen möchte. Gibt es Leute aus dem Raum Niedersachsen, die dies ebenfalls in Zukunft vor haben, mit denen man sich eventuell austauschen kann oder auch mal zusammen fischen gehen kann?
    Mit freundlichen Grüßen

    06.01.22 21:53 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    06.01.22 22:04 1
  • Profilbild vonda1909

    In welcher Gegend bist du denn da

    07.01.22 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Denke aber dran dir die App zu laden und das Karpfen zurück gesetzt werden müssen

    07.01.22 11:45 0
  • Profilbild xMello217

    Hinter dem Emsland, Winschoten, Groningen und Umgebung.
    Ja, hab die App

    07.01.22 14:17 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich gehöre zum HSV Vlagtwedde. Gut, das heisst zwar Nix, will aber im Sommer auch in der Ecke Winschoten, Groningen, Veendam auf Karpfen angeln. Vielleicht geht da ja mal was, dass man sich auf halber Strecke trifft.
    Wenn das mit dem BVO Beitritt klappt dieses Jahr, werd ich eh öfters mal da Oben sein. Alternativ is Emsland bei mir immer auf der Gastkarte. Und wenn da gerade nichts geht is Holland ja nen Katzensprung

    07.01.22 14:30 1
  • Werbung
  • Profilbild xMello217

    In Vlagtvedde war ich gerade zwei Tage, ging leider nichts!
    Habe aucg mal über die VisPlanner app da in dem Nereich Kanäle und zwei Seen rausgesucht

    07.01.22 14:31 0
  • Profilbild Ralli08

    Das stimmt leider. Für größere Karpfen musst du da oben weiter westlich gehen. Aber Holland und der Visplanner geben einem zusammen mit Google Earth ja einige Optionen.

    Ich mag auch die kleineren Kanäle da oben, weil mich meine geheime Leidenschaft immer mehr packt

    Die Schleie 🤗🤗🤗

    07.01.22 15:11 0
  • Profilbild vonda1909

    Das ist genau meine Ecke Bourtange VLAGTWEDDE BAD NEUSCHANZ RHEDERBRUG

    07.01.22 15:25 0
  • Profilbild xMello217

    Gut zu wissen mit den größeren Karpfen Ralli, danke!
    Aber ich denke an den richtigen Kanälen kann man auch zu dieser Jahreszeit im umkreis Vlagtvedde größere Erfolge erzielen

    07.01.22 15:27 0
  • Profilbild Ralli08

    Hab in Neu Rhede, Aschendorf ne Tante wohnen. Aschendorf/Papenburg war ich oft Gast.
    Bourtange Vlagtwedde liegt ein Steinwurf weit weg. Deswegen hab ich mich damals beim Vispas für den Verein entschieden.

    07.01.22 16:37 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich bin immer das Halbe Jahr in Heede .Habe nun die zweite Karte für Holland früher immer am Rhein und davor Weser und Lippe bei Lünen

    07.01.22 17:37 0
  • Profilbild vonda1909

    Den Verein in Holland möchte nächstes Jahr wechseln. Entweder Bourtange oder auch Vlagtwedde

    07.01.22 17:39 0
  • Profilbild Ralli08

    Für mich is der Norden, Emsland/ Ostfriesland meine Wahlheimat. Meine Eltern kommen da gebürtig her.
    Tolle Gegend, viel viel Wasser, töfte Menschen.
    Ich werde dieses Jahr wieder oft da oben oder eben in Holland sein.
    Hoffe das klappt Alles so wie ich mir das vorgenommen habe......

    07.01.22 18:22 1
  • Profilbild vonda1909

    Meine Frau und ich sind beide in Rente und verbringen das Frühjahr bis zum Herbst dort bin auch in Heede im Verein

    07.01.22 18:32 0
  • Profilbild Ralli08

    Du Glücklicher😃😃 In der Borsumer Lake link konnteste mal super Schleien fangen. Aber die Ems-Altarme da sind auch ein Traum.
    Im Heeder See war ich schon öfters baden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal ✌

    07.01.22 18:39 0
  • Profilbild vonda1909

    Nur melden wenn du in der Nähe bist

    07.01.22 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler