Beiträge

  • Profilbild MikeBo

    Hallo ich suche nette Angler ,mit denen man öfter mal zusammen an Wasser gehen kann . Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Im meinem Freundeskreis ist leider keiner Angel begeistert.

    23.06.18 09:35 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Verschoben zu [Anglertreff]

    23.06.18 14:18 0
  • Profilbild Borgatz

    bist du NWA Mitglied?

    24.06.18 10:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin! Ich bin zwar gerne alleine unterwegs aber Nachts ist mir die Sache doch meistens etwas mulmig! wenn du magst können wir uns ja Mal an einem Gewässer treffen und schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind 😑 in Hasbergen hab ich 6 Jahre gewohnt bin aber seit dieses Jahr Januar nach Lotte gezocken aber das ist ja nur ein Katzensprung 😊

    02.08.18 22:03 0
  • Profilbild MikeBo

    Hey . Ja klar können wir gerne mal machen . Ich bin in der NWA Mitglied .

    03.08.18 03:57 0
  • Unbekannt

    Folg mir Mal dann können wa Nummern per PN tauschen und kp vielleicht ergibt sich ja Mal nen Termin wo wir beide können

    03.08.18 06:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler