Beiträge

  • Profilbild kleindutz

    Hey, ich bin a Kemptener der am Wochende gerne Fischen gehen möchte. Da meine Kollegen alle keinen Schein besitzen und sich meist recht langweilen, zudem ich noch ein Anfänger bin der Hilfestellung benötigen könnte. Würde ich mich freuen wenn sich einer aus der Umgebung mal melden würde ob zum Partner Fischen oder einfach für Tipps , Kniffe an der Iller und gute Seen bei uns in der Umgebung.

    12.05.17 09:43 2
  • Profilbild Dani Junker

    Wie weit geht deine Umgebung;-)
    Wohne zwischen Günzburg und Krumbach;-)

    12.05.17 09:44 1
  • Profilbild kleindutz

    Puh das für mich schon erstmal ne Strecke, da ich am Wochende eher in der näheren Umgebung bleiben möchte Umkreis max. 35 km. Aber danke. wenn ich mit der pendlerei aus München fertig bin werde uch auf das Angebot bestimmt nochmal zurück kommen.

    12.05.17 14:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler