Beiträge

  • Unbekannt

    Moin!

    Ich hab seit knapp 4 Wochen meinen Schein und daher erst angefangen. Gerne möchte ich mit jemandem zusammen losziehen. NOK, Ostsee, Einfelder See, Bordesholmer See und Angelseen. Vielleicht auch mit Nachtangeln und Campen. Und mein erstes Mal Watangeln hat mich ebenfalls begeistert
    Ich mag es draußen zu sein, bei Wind und Wetter. Und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei eine Begleitung hätte.

    Bitte ohne Beziehungsabsichten, bin glücklich vergeben!

    Alter egal. Gerne keinen non stop Quasselkopp 😂🙈 bin da typisch Norddeutsch.

    Freu mich sehr über Rückmeldungen!

    18.09.22 18:39 0
  • Unbekannt

    Schieb ☺️

    22.09.22 12:42 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bist du eher zum Spinnfischen oder zum Ansitz unterwegs?

    22.09.22 14:56 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich habe ja erst angefangen. Aber hab jetzt schon gemerkt, dass Spinnfischen eher mein Ding ist. 😅

    23.09.22 09:06 0
  • Profilbild Kyrabor

    Zum Einfelder See würde ich evtl. auch mal mitkommen.

    01.10.22 15:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler