Beiträge

  • Profilbild SpreeAngler88

    Hey Raubfisch Angler aus LOS....

    Ich suche auf diesen Wege ein paar Leute die aus LOS kommen und vielleicht auch noch einen Angelpartner suchen. Zu zweit macht es halt doch mehr Spaß und man kann Erfahrungen austauschen.

    Also einfach mal hier reinschreiben, ihr könnt ja auch die Gewässer nennen wo ihr so Angeln geht..

    Ich komme aus Fürstenwalde und Angle Spree, Storkower Kanal, Scharmützelsee, Trebus usw

    27.09.18 12:10 1
  • Profilbild Tomonom

    leider nicht meine ecke

    27.09.18 12:50 0
  • Profilbild Benny25

    komme aus süd-brandenburg daher bin ich jetzt relativ weit weg aber in den Oktober Ferien fahre ich nach bad Saarow und ich Brauche defimitiv noch ein paar tipps was hecht und Barsch im Scharmützel see angeht wäre mega cool wenn du mir da Vllt. einpaar Tipps geben könntest und wer weiß vllt. sieht man sich ja mal
    Gruß Benny

    27.09.18 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild SpreeAngler88

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.08.19 19:52 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    29.08.19 22:30 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Suche wieder neue Leute!!

    21.02.20 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild fabi297

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.03.21 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler