LAV Brandenburg und jahres Angelkarte, suche entsprechenden Verein
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Aguaraha

    Hallo,
    mein Name ist Günther aus Charlottenburg-Berlin und ich habe gerade mein Fischereischein erworben. Ich würde am liebsten in Brandenburg angeln gehen.
    Da ist die LAVB die beste Wahl für eine günstige jahres Angelkarte für viele Gewässer. So wie ich es verstanden habe, kann man diese nur erwerben über ein Mitglieds-Verein.
    Kann ich als Berliner ein Verein in Brandenburg beitreten?
    Wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen?

    Ansonsten suche ich Angel-Kolegen. Ich bin kein Anfänger, habe aber nur eine kleine Ausrüstung (also kein Boot, z.B.).

    Aguaraha.

    14.06.24 08:03 0
  • Profilbild Johannes kr

    Kann dir den Anglerverein Wildau empfehlen. Kannst mich ja mal anschreiben.
    Lg

    15.06.24 20:24 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Ich denke schon. Fahre einfach mal zu Angeljoe in Potsdam,dort bekommst du den Mitgliedsausweis und die Jahresmarke

    16.06.24 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis.M

    DAV Berlin und Brandenburg bekommst du doch in fast jedem Angelladen, z.b. Fischers Fritze in Charlottenburg oder bei Carina in Spandau.

    16.06.24 18:34 0
  • Profilbild Aguaraha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.06.24 20:00 0
  • Profilbild Aguaraha

    Im Charlottenburger Fischers Fritze wurde ich aufgeklärt. Man kann die DAV Berlin/Brandenburg Katze auch ohne Verein erwerben. Man muss dann aber im Dachverband passives Mitglied werden. Ganz einfach, ...

    19.06.24 20:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler