search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk

Nabend zusammen 😊

habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣
habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen

Grüße fishing.tuerk

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jan Kubitzki

ich bin sicherlich kein Profi, aber vielleicht hab ich Zeit. ab wann willst du denn starten? auf was soll es genau gehen?

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Fishing Tuerk

hatte geplant so gegen 09:00 Uhr an der Lechstaustufe 22 zu parken und dann Richtung 23 marschieren 😊🎣
Das wurde mir zu min empfohlen

Plan wäre erstmal lernen lernen lernen 😁 aber wenn ein Barsch, Hecht oder Zander dran hängt würde es mich nicht stören 😂

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen sollte

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jan Kubitzki

OK, ich schau Mal ob ich Zeit habe. dann lass ich es dich wissen

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Fishing Tuerk

sehr gut danke 😊

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Bayerisch Schwaben Fishing

Wenn du dich mal wieder auf n weg machen möchtest gib Bescheid.. bin immer dabei neue Gewässer zu erkunden.. und aux is nur ne halbe std weg.. melde dich mal per pn ;-)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Fishing Tuerk

klar gerne doch 😊
musst mir aber ein Abo da lassen damit wir privat schreiben können 😊

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Bayerisch Schwaben Fishing

👍

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen