Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    Nabend zusammen 😊

    habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣
    habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen

    Grüße link

    02.01.18 15:08 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ich bin sicherlich kein Profi, aber vielleicht hab ich Zeit. ab wann willst du denn starten? auf was soll es genau gehen?

    02.01.18 18:02 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    hatte geplant so gegen 09:00 Uhr an der Lechstaustufe 22 zu parken und dann Richtung 23 marschieren 😊🎣
    Das wurde mir zu min empfohlen

    Plan wäre erstmal lernen lernen lernen 😁 aber wenn ein Barsch, Hecht oder Zander dran hängt würde es mich nicht stören 😂

    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen sollte

    02.01.18 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    OK, ich schau Mal ob ich Zeit habe. dann lass ich es dich wissen

    02.01.18 18:11 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    sehr gut danke 😊

    02.01.18 18:12 0
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Wenn du dich mal wieder auf n weg machen möchtest gib Bescheid.. bin immer dabei neue Gewässer zu erkunden.. und aux is nur ne halbe std weg.. melde dich mal per pn ;-)

    02.01.18 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    klar gerne doch 😊
    musst mir aber ein Abo da lassen damit wir privat schreiben können 😊

    02.01.18 19:14 0
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    👍

    02.01.18 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler