Lech mit Staustufe 22/23 (Augsburg) am 05.01.18
                                                Nabend zusammen 😊 habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣 habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen Grüße fishing.tuerk
                                                ich bin sicherlich kein Profi, aber vielleicht hab ich Zeit. ab wann willst du denn starten? auf was soll es genau gehen?
                                                hatte geplant so gegen 09:00 Uhr an der Lechstaustufe 22 zu parken und dann Richtung 23 marschieren 😊🎣 Das wurde mir zu min empfohlen Plan wäre erstmal lernen lernen lernen 😁 aber wenn ein Barsch, Hecht oder Zander dran hängt würde es mich nicht stören 😂 Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen sollte
                                                OK, ich schau Mal ob ich Zeit habe. dann lass ich es dich wissen
                                                sehr gut danke 😊
                                                Wenn du dich mal wieder auf n weg machen möchtest gib Bescheid.. bin immer dabei neue Gewässer zu erkunden.. und aux is nur ne halbe std weg.. melde dich mal per pn ;-)
                                                klar gerne doch 😊 musst mir aber ein Abo da lassen damit wir privat schreiben können 😊
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!