Beiträge

  • Profilbild FishingVet94

    Moin,

    Ich bin Dennis, 28 Jahre und komme aus dem schönen Leipzig. Ich angel seit etwa einem Jahr in und um Leipzig, wobei ich mich auf keine Angelmethode festgelegt habe. Derzeit bin ich aus Zeitgründen öfter mit der Spinnrute unterwegs, vorwiegend an der Weißen Elster. Einem gepflegten Ansitz mit der Feederrute oder auch mit Pose bin ich aber auch absolut nicht abgeneigt. Freuen würde es mich vor allem Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann und mit denen man einfach mal losziehen oder sich zu einem gemeinsamen Ansitz verabreden kann. Vor allem die Nachtangelei läuft bei mir alleine doch eher mühsam, vielleicht findet sich ja ein Buddy, der auch auf gelegentliche Nachtansitze Bock hat!
    Meldet euch gern einfach :)
    Ausrüstungstechnisch bin ich eigentlich auch recht gut ausgestattet und für jede Angelei gewappnet. Mobil bin ich auch, das sollte also alles kein Problem sein.

    Liebe Grüße & allzeit stramme Schnüre
    Dennis

    12.08.22 15:47 2
  • Profilbild Michi89

    Moin, Dennis vielleicht hättest du mal Bock einwenig die Rute zu werfen. Aber ich kenne mich hier leider kaum aus da ich erst von ca 1 Jahr Leipzig gezogen bin. Ich angeln eigentlich auf alles was in unserem heimischen Gewässern so rum schwimmt 😅. Bin mobile habe ein Dav Schein für Sachen , sachsen anhalt, und Brandenburg.
    Vielleicht findet man sich ja mal zusammen ✌️
    MfG Michi

    16.08.22 18:15 1
  • Profilbild Siggi44

    Hallo Dennis bin aus Eilenburg und da des öfteren an den Gewässern unterwegs such auch noch jemand zum fischen und austauschen
    LG siggi

    17.08.22 10:32 1
  • Werbung
  • Profilbild MxL

    Petri Dennis,
    Falls das noch aktuell ist und du noch jemanden suchst, kannst du mir ja gerne schreiben!

    04.11.23 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler