Lieber in zahlreichen vorbecken oder im Hauptbecken Angeln?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mateusz De

    Hallo ich will gerne bald das erste mal an die Bigge gehen doch nun stelle ich mir die Frage ob ich lieber in einem der zahlreichen Vorbecken Angel oder im link Zielfische sind sowohl friedfisch als auch link würde mich über eine Antwort freuen.😀👍

    17.02.21 11:23 0
  • Profilbild Fabian Tichy

    An den vorbecken ist es definitiv einfacher auf friedfisch. Raubfische kann man da auch gut fangen, aber ich denke im hauptbecken wirst du auf jeden Fall größere finden.
    Ich selber gehe lieber an die vorbecken, die finde ich gemütlicher und ruhiger.

    17.02.21 16:02 0
  • Profilbild Mateusz De

    Kannst du mir vielleicht eine Stelle empfehlen?

    17.02.21 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Tichy

    Am olper vorbecken, bei frenkhausen an der slipstelle, da geht eigentlich immer was im friedfischbereich, allerdings ist es auch sehr überrannt dort. Ansonsten kann ich sagen, es lohnt sich wenn man nicht direkt am Auto angelt!

    17.02.21 16:34 0
  • Profilbild Mateusz De

    Danke hast du schon mal probiert neben dem olper Schwimmbad zu Angeln habe das gefühl dadurch das da so viel Brot reingeschmißen wird für die Enten und Gänsen könnten sich auch friedfische dort aufhalten und wo friedfische sind sind meistens auch Raubfische

    17.02.21 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler