Beiträge

  • Profilbild Drifter

    Hallo aus Nordfriesland, suche Buddy für Bootstouren auf Zander oder Mefo und Watt da schwimmt.

    11.03.23 16:13 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hast du ein Boot?

    11.03.23 16:34 0
  • Profilbild Drifter

    Jo

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.03.23 16:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde hätte ich zugesagt.

    11.03.23 16:56 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also die Eider habe ich schon lange im Blick, bin bisher nur am NOK vom Ufer unterwegs auf Zander.
    Welches Teilstück würdest du denn beangeln?

    11.03.23 19:14 0
  • Profilbild Drifter

    Moin, Drage - Henstedt bin ich sonst unterwegs, aber auch offen für neues!

    12.03.23 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich komme ja genau aus der anderen Ecke von SH, aber für gelegentliche Touren würde mich das schon sehr interessieren.
    Die Ecke bei Delve habe ich mir letztes Jahr schon mal mit dem Kanu angeschaut, aber nicht geangelt. Nur einen Angler getroffen, der meinte, dass da ein paar sehr gute Zanderspots liegen...

    12.03.23 15:33 0
  • Profilbild VMS

    Moin, ich tiger meistens mit dem Boot in der Ecke bei Wrohm herum, weil ich eher der Hechtangler bin, aber wäre ebenfalls offen für neue Gefilde und Zielfische.

    19.03.23 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler