Barscholomäus TV
Hey Leute, da ich oft alleine am Wasser bin, wollte ich mal fragen ob jemand aus Schwerin mal Lust hätte mit mir ans Wasser zu gehen, hauptsächlich auf Raubfisch. Bei Interesse könnt ihr mir privat schreiben oder in diesem Thread.
6 -
Chris Warnstädt
keine schlechte Idee
0 -
TimWa
Wäre auch dabei.
0 -
Werbung
-
Barscholomäus TV
@Chris Warnstädt dich kenn ich ja schon seit längerem, wusste nur nicht dass du angelst, kannst mir privat mal schreiben wenn du möchtest
0
@TimWa Ist es für dich nicht etwas umständlich in Schwerin zu angeln wenn du aus Wismar kommst? -
MaxEhlert
Moin Moin. Ich bin ab ab September neu in Schwerin und würde mir gerne mal von jemand ortskundigem zeigen lassen was wo geht an euren Gewässern .
1 -
TimWa
ne eigentlich nicht das ist ja nur ne halbe Stunde
0 -
Werbung
-
Barscholomäus TV
Schreibt mir doch mal Privat, dann kann man bisschen erzählen und sich auch mal verabreden
0 -
Matze SN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
WhatsApp Angel Gruppe schwerin und Umgebung -
Cedric 1614
Bin gerade in schwerin stehe sonst nur alleine am Wasser wäre dabei
0 -
Matze SN
Check wäre auch am Start
0
sag wann und wo
ich bin da 😎🥳 -
Cedric 1614
Wollte heute Richtung Schloss auf aal angeln
0 -
mr.miyagi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Cedric 1614
Bin aber auch noch bis Montag am Wasser unterwegs
0 -
anton.sch
Existiert die WhatsApp Gruppe noch Matze?
0 -
Cedric 1614
gehe heute gegen 18 Uhr zum ziegelsee hätte irgendwer bock mit zu kommen?
0 -
Abraham Müller
Hey, ich bin die ganze nächste Woche mit meiner Mutter in Schwerin und wir kennen uns hier noch nicht so richtig aus hättest du Lust mal mit uns ein bisschen auf Barsch oder Hecht zu fischen? liebe Grüße Abraham
0 -
holzi_angelt
Folg mir gerne mal zurück, dann können wir mal schreiben. 👍🏾
0 -
holzi_angelt
@MaxEhlert folg mir mal auch gerne zurück 😋
0 -
teamBROSEF
Ich bin manchmal in Schwerin angeln, kann mir jemand sagen wo ich ohne Boot in Schwerin gut auf Raubfische angeln kann?
1
LG -
Jonas Gädda
Hey,
0
hätte auch Interesse mal gemeinsam angeln zu gehen. Vllt findet sich ja jmd? Angel hauptsächlich auf Raubfisch.