search
Werbung
Nerdsenso

Hallo, bin Max 16 und gehe regelmäßig am Rhein bei Köln angeln...leider bis jetzt ohne großen Erfolg...vielleicht hat ja Mal jemand Zeit und Lust mitzukommen👍🐟

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Gewässerwart

verschoben nach [Anglertreff]

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Paul Mandt

Bin auch 16, können ja vielleicht mal zusammen gehen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

👍 Am besten gibst du mir einfach Mal deine Nummer, dann schreibe ich dir bei WhatsApp

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Paul Mandt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
WerFaengtHatRecht.de

Wo angelt ihr denn? bin heute und morgen in Langel, vielleicht sieht man sich am Wasser und ihr könnt euch was abgucken

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

Ich Angel normalerweise in Mülheim am Hafen oder am Schokoladenmuseum...gestern war ich aber mit 2 anderen in Godorf und in Wesseling..aber vielleicht sieht man sich ja mal

vor 8 Jahre
1
Profilbild
WerFaengtHatRecht.de

ok, wir sind im Moment in Langel, beim Restaurant "zur Tant" das sind Ausgeblieben im Rhein, Da sind die Buhnenbecken tiefer

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

Hallo..ich bins nochmal...wo seit ihr heute?? Wollte evtl. Mal mit der Spinnrute los.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Pascal Schöllen

Komme aus Krefeld

vor 8 Jahre
0
Profilbild
WerFaengtHatRecht.de

spinne in Langel

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Pascal Schöllen

Kann ja mal nach Köln kommen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hi komme auch aus der Nähe von Köln und hab seit letztem Jahr den Angelschein. War auch letzte Woche am Rhein leider ohne Erfolg. Vllt könnte man ja Mal zusammen angeln gehen :) ?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
SpinnPredator

Immer noch ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Amicus_Piscantur

Hallo zusammen, wir suchen uns gerade neu für Angeltouren in Köln zusammen. Hat hier noch jemand Lust dazu zu stoßen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Gonzo287

Besser spät als Nie aber klar

vor 3 Jahre
0
Profilbild
JAKOB_BASS

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0