Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Erfahrungsaustausch und zusammen fischen, hat wer Bock??

    21.03.19 17:29 1
  • Profilbild Puni168

    Ich hatte Interesse. Bin aber noch anfanger 😅✌️

    12.02.20 20:30 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Jeder hat mal angefangen!🙂👍 Was ist dein Zielfisch,oder angelst du auf alles was Flossen hat?

    12.02.20 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Puni168

    Angel am liebsten spinnfischen. Aber bin für alles offen. 👍

    12.02.20 20:35 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Genau die Antwort die ich erhofft habe👍 Von mir aus können wir mal zusamm los! Bist du LAVB Mitglied?

    12.02.20 20:36 0
  • Profilbild Puni168

    Ja sehr nice. Ja bin ich. Können gern mal zusammen anglen 👍
    Ich schicke dir meine Nummer privat. Dann können wir über WhatsApp weiter schreiben

    12.02.20 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Alles klar,lass uns morgen mal schreiben bei Whats App!
    Hecht hat ja zur Zeit Schonzeit,aber angeln geht ja trotzdem! Nur bei mir läuft's zur Zeit echt Scheiße!

    12.02.20 20:41 0
  • Profilbild Puni168

    Alles klar. Ich habe morgen frei und will nen paar Barsche zuppeln. Weiß nur noch nicht wo. Bin erst seit diesem Jahr Mitglied beim lavb. Vorher habe ich nur oberhalb vom ruppiner see geangelt 😅

    12.02.20 20:42 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Mmh zur Zeit nicht einfach! Könntest es mal in Fehrbellin versuchen unterhalb vom Wehr aber bessere Chancen hast du Hakenberger Schleuse,da ist link bisschen was los auf Barsch. Blöd ist nur,das da viele Hänger sind!
    Wollte auch mal demnächst dort mal wieder hin,aber wollte auch mal Tauwurm probieren. Ja hier ein gutes Gewässer zu finden,ist nicht so einfach,die sind alle recht stark beangelt.

    12.02.20 20:46 0
  • Profilbild Oliver606

    Interesse an neuen Leuten und evtuellen Freundschaften durchs hobby hab ich immer ✌😎

    14.02.20 16:59 1
  • Profilbild Christoph Franz

    Ich schließe mich an komme aus Kyritz und bin zur Zeit viel im havelland unterwegs aber wenn jemand Bock hat kann man mal in der Umgebung angeln 👍🏻

    14.02.20 20:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler