Mitangler (Großraum Lübeck) auf Meerforelle gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Foreigner_71

    Moin zusammen, geht jemand am W.E. auf Meerforelle. Komme aus Lübeck und suche Mitangler aus meiner Region. Bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs und manchmal auch mit der Fliegenrute. Ich bin 51 Jahre alt und fische seit 12 Jahren auf Meerforelle. Regelmäßig auch in Dänemark. Mein Revier erstreckt sich von Fehmarn über Hohenfelde bis nach link ihr Lust habt, könnt ihr mir ja eine PN schicken. Gruß Uli

    23.03.23 13:03 0
  • Profilbild Ralf Barg

    Moin Uli, ich hätte Interesse mit Dir gemeinsam zu Angeln. Ich war letzte Woche in Behrensdorf, hatte aber keinen Erfolg. War auch sehr ablandiger Wind. Also, falls Du Lust hast, melde Dich gerne bei mir. VG Ralf

    27.03.23 10:28 0
  • Profilbild Foreigner_71

    Hi, ja. War gestern in Steinbeck ..leider kein link kommst du her? Gruß Uli

    27.03.23 12:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralf Barg

    aus Bornhöved

    27.03.23 13:48 0
  • Profilbild Foreigner_71

    ah O.K. ja wir können gerne mal zusammen los wenn du Lust link lange angelst du schon auf Meerforelle?

    27.03.23 13:49 0
  • Profilbild Ralf Barg

    habe gerade erst begonnen

    27.03.23 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Foreigner_71

    Aber du hast ne komplette Austattung?

    28.03.23 10:50 0
  • Profilbild Ralf Barg

    ja, habe ich!

    28.03.23 11:19 0
  • Profilbild Foreigner_71

    top dann können wir mal los..

    28.03.23 15:43 0
  • Profilbild Ralf Barg

    sehr gut!

    28.03.23 17:12 0
  • Profilbild stevi-o

    Hallo Foreigner_71
    Schreib mir gerne mal ne PN, dann können wir mal zusammen los

    27.01.24 18:48 0
  • Profilbild Salkin96

    Moin Uli, dein Post ist ja schon etwas älter aber wenn du noch Mitangler suchst bin ich gerne mal dabei. Grüße Niklas

    15.04.24 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler