Mitangler HafenCity Hamburg
                                                Moin, Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist? Petri
                                                Nächste Woche erst :(
                                                Unter der Woche bin ich auch noch hier. Nächstes Wochenende leider nicht mehr
                                                wollte die Tage auch noch Mal los und kucken ob der ein oder andere Zander Mal beißen tut
                                                Ich bin am Samstag Abend dort wenn du magst ...
                                                @Max wollte auch morgen los (nach Blick auf die Gezeiten und den Bissindex) vielleicht kann man sich ja Mal kurzschließen
                                                Also Hamburg läuft immer :)) mal mehr mal weniger aber es lohnt sich immer gerade zur dieser Jahreszeit kommen die dicken :)
                                                Wenn was beißt , dann was ordentliches ;) Kannst mich ja mal privat anschreiben dann tauschen wir mal Nummern aus :)
                                                schreib du mich Mal bitte an komm mit der App noch nicht ganz klar
                                                Wäre wohl auch dabei. Wollte es auch gleich noch versuchen. Musste bis jetzt noch zu viel tun. Vielleicht habe ich ja Glück
                                                017670371588 könnt mich ja gleich mal anschreiben :)
                                                Hey. Hab erst seit kurzem meinen Schein und kenne leider noch keine anderen Angler und wäre auch interessiert an der ein oder anderen Tour. LG Julian
                                                Wäre Samstag Abend und 25. - 30. unterwegs. An der Elbe paar Zettis heraus locken Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!