Beiträge

  • Profilbild Santiano

    Grüßt euch,

    bin von Mitte August bis Mitte November in Hamburg und will es ab und zu im Hafenbereich mit der Spinnangel überwiegend auf Zander, aber auch auf Barsch und Hecht probieren. Hat jemand Interesse an gelegentlichen Angeltouren?

    26.07.17 14:23 0
  • Profilbild Snook

    wäre nicht abgeneigt :)

    27.07.17 05:21 0
  • Profilbild Tazman

    ich wäre auch gern dabei. hab aber noch nicht viel Erfahrung mit den Hotspots im Hafen Gebiet.

    28.07.17 22:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wäre auch dabei

    05.08.17 05:29 0
  • Unbekannt

    Behalte es mal im Auge.

    05.08.17 06:41 0
  • Profilbild Raik

    Ab Ende August wäre ich auch wieder in Hamburg
    Wenn ich aus dem Urlaub komme
    Im September lässt sich bestimmt was machen
    Um ein paar Würfe zu machen.
    Wenn nichts dazwischen kommt,
    Werde aus auch mal im Auge behalten

    05.08.17 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopp_HH

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.08.17 05:40 0
  • Profilbild Fischkopp_HH

    bin ebenfalls interessiert.

    22.08.17 05:41 0
  • Profilbild Tristan Oo

    Moin wäre auch mit dabei, im September gern, wenn wir ein paar mehr wären wird's bestimmt lustig 😉👍

    22.08.17 19:12 0
  • Profilbild Tackeltester

    Hey, bin jetzt grad in Hamburg die Schwiegermutter besuchen und will mich ab und zu mal rausschleichen um auf Zander zu gehen. Über Begleitung würde ich mich freuen. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden

    28.10.17 16:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler