Beiträge

  • Profilbild Dennis Lührs

    Suche jemanden der vielleicht mal Lust hat mit mir auf den Schluchsee zu gehen. War bis jetzt 4 mal dort.
    Am liebsten vom Boot aus.
    Alleine ist es dann doch immer etwas langweilig.

    Würde mich freuen was von euch zu hören


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis.

    22.07.17 09:35 2
  • Profilbild NSF_89

    Ich wär dabei müsste man nur im Vorraum planen weil es doch ein Stück von mir entfernt ist. Fährst du mit deinem eigenen Boot? Hast du bei deinen letzten Touren schon ein paar Hotspots gefunden? Der See is von der Größe mega cool aber so einfach ist es nicht die stellen zu finden denke ich. Also wäre es besser wenn sich schon jemand etwas auskennt. Wenn du Lust hast kannst mir schreiben dann machen wir was aus. Meine mailadresse steht auf meinem profil. Ansonsten dickes Petri

    24.07.17 07:05 1
  • Profilbild Dennis Lührs

    Hört sich gut an :) hätte auch Bock. Nein habe leider noch kein eigenes. Leider finde ich auf deiner Seite die Mail nicht.

    26.07.17 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimos1981

    ich hätte da auch intresse den ich geh nach 10 Jahren wieder hin. Ob der felchen bestand noch gut ist weiss ich nicht aber barsche und Zander hoffe ich sind noch genug da. geplant habe ich im Oktober zu gehen vom 13.10-15.10.

    13.08.17 15:25 0
  • Profilbild Dimos1981

    bischen kenne ich mich da auch aus und kenn die eine oder andere Top stelle

    13.08.17 15:25 0
  • Profilbild Dimos1981

    Boote kann man für 20 Euro am Tag mieten ob man ein echolot noch benutzen darf weiss ich nicht aber ist unheimlich nützlich um fest zu stellen wo die Fische stehen sonst kanns sein das du den ganzen Tag in der falschen Tiefe angelst. Es ist dann leichter einen schneidertag zu zu vermeiden ^^.

    13.08.17 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischrolle

    tipp.
    Ich würde ohne Boot den kleinen See beim Schluchsee nutzen und dort für Zander auf Grund eine KöFi auslegen, direkt an der Anlegestelle vom Nikolaus (Tourischiff) beim Schwimmbad.

    Mit dem Boot am besten rüber in die Amaliabucht - gegenüber von Aha - dort an der Scharkannte ist es immer recht gut auf Hecht. Alternativ kannst du mit dem Boot rüber entlang der Eisenbahnstrecke bis vor an Seebrugg vorbei zur Staumauer. Auf dem „Weg“ dorthin, immer die tiefen Stellen beim Schleppen befischen

    02.05.18 07:46 0
  • Profilbild Garnele76

    Hey,
    geht jemand von euch demnächst zum schluchsee angeln? Würde gerne mal mit. Ist nachtangeln übrigens erlaubt und hat Raubfisch noch Schonzeit?

    02.05.18 21:19 0
  • Profilbild Kai Ringeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.05.18 22:07 0
  • Profilbild Garnele76

    Danke für die Info kai, bin ab n. W. Wieder in müllheim, wenn du Bock hast können wir mal zusammen angeln gehen. Gruß

    04.05.18 21:45 0
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    is der thread noch aktuell? hättw ma bock auf schluchseeangeln ... einfach per pn melden :)

    06.05.18 18:46 0
  • Profilbild Eddy_Getz

    Servus 😁

    Nächste Woche Samstag hab ich meine Fischerprüfung und dann würde ich auch im Schluchsee angreifen.

    Meld dich einfach 🎣

    06.05.18 19:19 0
  • Profilbild xCarp88x

    Mahlzeit zusammen,

    ich will mit meinem eigenen Schlauchboot raus,
    muss ich irgend etwas beachten ?

    Grüße Andi

    21.10.18 11:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler