Beiträge

  • Profilbild alinajoelle02

    Hey, 😊 gibt es jemanden der Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder auch Sonntag Zeit hat (und der zufälligerweise vorhat Angeln zu gehen). Ich und mein Freund suchen jemanden bzw. ein paar nette Leute, die uns vielleicht zu 'nem See/Fluss oder wo auch immer mitnehmen würden und eventuell auch wieder mit zurücknehmen würden… Selbstverständlich würden wir auch Tankgeld zusteuern.. Wir haben leider keinen Führerschein und würden gerne auch mal weiter rauskommen.. Wir wohnen im Landkreis Barnim.. Also 16356 Vielleicht gibt es ja jemanden der uns mit nehmen wollen würde.

    Wir sind 19 und 23.

    09.05.22 14:58 0
  • Profilbild Michael Peisker

    Wärt ihr aus Sachsen Anhalt wäre es kein Problem gewesen 😅

    09.05.22 20:18 1
  • Profilbild Palino

    Vielleicht wird euch das 9 Euro Ticket Reichweite verschaffen. Regio soll da mit drin sein.

    10.05.22 08:06 4
  • Werbung
  • Profilbild Michael Peisker

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.05.22 08:07 0
  • Profilbild alinajoelle02

    An sich ist das ja auch nicht soo das Problem, wäre eher darum gegangen auch mal neue Leute kennenzulernen 😊

    10.05.22 08:08 0
  • Profilbild Jules_Steffen/Poley_Crew

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.05.22 03:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler