Beiträge

  • Profilbild Carsten1987

    Hallo zusammen,
    ich suche nette Leute zum gemeinsamen fischen.
    Im Kreis Freudenstadt bis Horb am Neckar.
    Ich fische auf Raubfisch sowie auf Friedfisch.
    Bei Interesse, bitte einfach melden.
    Viele Grüße,
    Carsten1987

    21.03.22 12:11 0
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Welche Gewässer befischt du denn so? In der Gegend ist ja nicht so wahnsinnig viel möglich oder täusch ich mich da

    21.03.22 12:24 1
  • Profilbild Carsten1987

    Hallo Marcel! Bin quasi ein "Neu-Angler" (zugezogen) hier im Kreis Freudenstadt. Daher würde ich mich auch über Gewässertipps sehr freuen. Allgemein bevorzuge ich eher stehende Gewässer (leider in der Gegend nicht wirklich viele vorhanden).

    21.03.22 14:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Ok dann wird das für dich echt schwierig komm jetzt auch nicht direkt aus der Gegend bin aber nicht allzu weit weg
    Das einzige das ich jetzt auf Anhieb wüsste wäre Weiher in Talheim
    Ich war da auch noch nie aber man hört nichts schlechtes darüber

    21.03.22 14:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler