Münster Angelkollege für Friedfischansitze  gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild skyduck

    Hallo zusammen,

    Ich bin leidenschaftlicher Ansitzangler , primär auf Friedfisch mit der Feeder oder Matchrute, gerne aber auch mal auf Aal oder deadbaiting.
    Ich bin nach 20 Jahren wieder zurück nach Münster gezogen und suche nun nette Mitangler für gemeinsame Ansitze an den Gewässern des Frühauf Münster.

    Ich bin 50 Jahre alt und angle seitdem ich 8 bin. Euer Alter und eure Erfahrung sind mir erstmal völlig egal. Ich lerne gerne dazu, teile aber auch gerne mein Wissen. Hauptsache ihr liebt das Angeln wie ich es tue.

    Da ich direkt am Aasee wohne gehe ich auch öfter mal nachmittags für ein paar Stündchen dorthin.

    Wer sich angesprochen fühlt gerne melden.

    07.05.22 13:48 3
  • Profilbild Alubec

    Hallo Herr Skyduck, ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Bin ein absoluter Anfänger und wohne auch am Aasee, vielleicht hätten Sie Interesse sich einmal zu treffen und zusammen Angeln zu gehen. Viele Grüße Lukas

    27.12.22 19:14 1
  • Profilbild skyduck

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.23 22:43 0
  • Werbung
  • Profilbild skyduck

    Hallo Lukas , wir können uns gerne mal am Aasee treffen. Hast du einen Schein dafür oder bist du im Verein?

    05.02.23 23:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler