Beiträge

  • Profilbild Mazi

    war am fr auf sa über nacht angeln am rhein.
    was och da zu sehen bekam war mal wieder unter aller sau!
    ich kann solche dreckschweine(sorry für die ausdrucksweise) nicht verstehen!das bild spricht 1000 worte.
    an alle die jetzt ein schlechtes gewissen haben,euch sollte der blitz beim schei.... erwischen!
    wenn ihr den mißt mit an das wasser schleppt,dann könnt ihr euren scheiß doch auch wieder mitnehmen!?

    wenn ich ihrgendwas gefunden hätte mit namen oder adresse hätte ich es dort abgeliefert oder das zur anzeige gebracht!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.19 19:38 8
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    traurig aber wahr 😥 grundausstattung ist bei mir schon die rolle blauer müllsäcke für den dreck von anderen. Ich steh da auch voll hinter adresse dabei direkt anzeige 👍grüße guppy

    11.06.19 19:43 6
  • Profilbild Daniel Walldorf

    wir nehmen auch immer mehr Müll von anderen mit als von uns... traurig

    11.06.19 20:21 3
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Wird echt Zeit für das EU Plastikverbot

    11.06.19 20:24 8
  • Unbekannt

    Leider gibt es noch kein EU Vollpfostenverbot. Denn das ist schon lange fällig...
    Ich frage mich was solche Leute im Schädel haben um so etwas zu veranstalten.

    11.06.19 20:57 7
  • Profilbild Mazi

    ich hab auch immer ne mülltüte link versteh nur die schweine nicht die ihren müll nicht link dachte ich an wild link nachdem ich die leeren madendosen seh war es link schwarzes schaf war mal wieder da!
    fahr später noch mal hin und schau ob ich die sau dort antreffe!

    12.06.19 06:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Es ist unglaublich diese Gleichgültigkeit und Dummheit solcher Leute. Sollten die Personalien feststellbar sein müssen hohe Geldstrafen sowie Lebenslanger Entzug der Angelerlaubnis erfolgen. Aber es gibt dann wahrscheinlich nur eine Ermahnung und das wars .Wenn ich so jemand erwische würde ich ihn Wasser schmeißen aber das ist dann ja auch wieder eine Umweltverschmutzung. ✌

    12.06.19 07:46 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das ist jetzt nicht blöd gemeint, ist ja vorbildlich wenn man den Unrat weg räumt.
    Aber warum sollten diese Idioten damit aufhören, wenn es immer einen dummen gibt, der hinter ihnen her räumt und sie jedes mal einen sauberen Angelplatz vorfinden?
    Für die läuft das so doch Prima!
    Foto machen, Müll liegen lassen und Ordnungsamt rufen.
    Jedes mal.
    Sonst werden die sich nicht ändern.
    Ist wie bei Kindern denen man den Arsch hinterher trägt, finde ich.

    12.06.19 07:57 7
  • Profilbild Ben28

    Manchmal hasse ich Menschen...🤦🏻‍♂️

    12.06.19 08:29 1
  • Profilbild Mazi

    Philipp hast irgendwie recht.
    leider geht das meist so aus das die sich nicht drum kümmern vom amt und am ende darf leider keiner mehr dort fischen.

    12.06.19 08:56 0
  • Profilbild Mitchell

    Mal so nen einwurf von der seite ... am rhein rennen mehr nichtangler mit ihrem picknickdreck rum als angler.... und die angler gehn sich gegenseitig an den hals deswegen. Ich hab zum beispiel auf der speyrer strecke noch nie das ordnungsamt gesehen das da mal kontrolliert hätte , aber haufenweise drecksäue ohne angel . Jetzt mal den fehler suchen freunde

    12.06.19 09:15 0
  • Unbekannt

    Aber Mitchell ...wenn man jetzt feststellen würde das es keine Angler waren dann hätte doch niemand mehr hier einen Grund sich darüber aufzuregen ...das geht nicht ...wie sollen die meisten hier den Tag überleben ohne ganz viel MIMIMI und sich im gleichen Moment als Samariter hinzustellen weil sie immer so fleißig den Müll der anderen wegräumen!?So ist das in der heutigen Gesellschaft nunmal ...😉😁

    12.06.19 11:31 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ob es Angler waren oder nicht ist und bleibt a Sauerei.!
    Bei uns auf der Angelkarte steht neben Angelschein etc.. auch der Müllbeutel als" must have" drauf !
    Wenn nicht gibt's Ärger bei ner Kontrolle und sogar Angelverbot.
    Sollte überall Gesetz sein finde ich....

    12.06.19 12:01 1
  • Profilbild Sven Köhn

    ja leider meistens sind es die Jugendlichen oder auch die Camper oder sonstige in der Nähe dieses Problem war an meinem Gewässer auch selbst fischgräten komplette hab ich mal aus dem Wasser geholt ! ich finde sowas einfach nur traurig man bietet den Leuten so viel an und dann danken sie es einem so ! ich nehm auch immer Müll mit von da wo ich angel am Platz wo andere vorher waren!

    12.06.19 12:10 0
  • Profilbild Mazi

    wie geschrieben waren es angler
    leere maden und wurmverpackungen ausserdem noch flieswasserfutter verpakungen sollten bei keinem guten picknick fehlen!

    12.06.19 15:42 0
  • Profilbild Socke4fame

    Wohne direkt an der französischen Grenze. Was hier am Wasser und auf den Straßen rumliegt...

    12.06.19 16:04 0
  • Profilbild Mazi

    mir bleibt das ein Rätsel das man sein scheiß nicht mitnehmen kann!
    sorry ich bin kein weltverbessererrer aber ich bin anständig erzogen worden!
    ich verlasse mein angelplatz sauber weil es sich so gehört👌

    12.06.19 18:08 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler