Beiträge

  • Profilbild abstreiter Nico

    Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob ihr schon einmal an der Badestelle in etterzhausen an der Naab kontrolliert wurdet oder ob heute jemand in der Nähe angeln geht und mich evtl mitnehmen kann

    10.09.22 07:41 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn es da nicht erlaubt ist zu angeln, dann lass es doch einfach sein und verlass dich nicht auf die Erfahrung anderer.

    10.09.22 08:09 0
  • Profilbild abstreiter Nico

    ich weiß nur das es nur nicht erlaubt ist wenn Badebetrieb ist

    10.09.22 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    In deinen Papieren sollte dann eigentlich auch stehen, von wann bis wann Badebetrieb ist. Also zum Beispiel „vom 1.5. bis zum 31.8. in der Zeit von 8:00 bis 21:00“ oder so ähnlich. Wenn keine genaue Uhrzeit definiert ist, dann ganztägig.

    10.09.22 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler