Nachtangler im Raum Düsseldorf und Umgebung aufgepasst!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marco Bund

    Ich bin 31 Jahre alt, angel seit 25 Jahren und suche jemanden der mit mir gemeinsam angeln gehen möchte. Gerne alle 14 Tage Nachtangeln.

    Zielfisch ist der Karpfen und der Wels.
    Im Sommer auch gerne mal Futterkorb und Aal.


    Starten würde das ganze natürlich immer gegen Mittag und enden wird es auch immer gegen Mittag.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, gerne kommentieren oder eine Nachricht schreiben.

    11.01.21 13:12 1
  • Profilbild Aynim

    Alle 14 Tage passt nicht, aber grundsätzlich bin ich interessiert, ich folge dir ;)

    11.01.21 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler