Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hey wollt mal hören ob jemand aus der Nähe von Schweich kommt der mal Bock hätte mit mir angeln zu gehen weil ich kein Bock habe ständig alleine zu gehen also falls jemand Interesse hat gerne melden ✌🏼
    (Bin 15)

    12.04.21 15:11 0
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Hey, ich wohne ca. 50 km weit weg von dir und könnte jederzeit mit dem Zug kommen. Ich suche auch jemanden der mal Lust hat Fischen zu gehen,das Problem ist nur das ich erst 13 bin und mit einem gehen müsste der einen blauen Schein hat.
    Wenn du nichts dagegen hättest könnten wir ja mal Fischen gehen.

    25.04.21 15:43 1
  • Profilbild wakelzwerg

    Ja klar aufjedenfall hab nen blauen 😌
    Also mein Vater wohnt in Schweich und ich bin halt öfters bei ihm kann sich irgendwie privat schreiben dann kann ich dir mal meine Nummer geben

    25.04.21 15:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler