Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, kann mir jemand ein paar angelplätze nähe heilbronn sagen? Habe seid letzte Woche mein angelschein und kenne mich nich nicht so aus.

    Vielen Dank vorab:)

    Grüße

    16.06.22 12:58 2
  • Profilbild Seezunge68

    Hallo Edik link kannst mit der 5er Karte von Schleuse Heilbronn bis einfährt osthafen gut Fischen. Rechter Hand von der Autobahn Brücke ausgesehen. Im Bereich salzhafen. Auf was möchtest du fischem

    18.06.22 12:57 0
  • Unbekannt

    Hallo Seezunge, ich will auf hecht angeln. Leider habe ich seid 2 Wochen noch kein Erfolg. weiß leider nicht was ich falsch mache...

    26.06.22 10:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Darf man auch hinter kölle Zoo (bei der Brücke) angeln?

    26.06.22 10:35 0
  • Profilbild Seezunge68

    Du kannst mitder 5 Karte bis zur Schleuse natürlich musst du dort 50 Meter Abstand halten soviel ich weis

    08.07.22 15:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler