Nette Leute zum gemeinsamen Spinnfischen im Saarland gesucht!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild klaleo

    Hallo liebe Angelfreunde 🙂

    Nach einigen Jahren Pause habe ich die Liebe zum Angeln wiederentdeckt. Für etwas Gesellschaft und eine coole Zeit am Wasser suche ich Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsame Spinntour(en) im Raum Saarland und Frankreich haben.

    Zu mir:

    ich bin 23 Jahre jung und wohne in Saarbrücken. Ich liebe die Jagd auf Raubfische, besonders auf Hecht und Zander. Bevorzugt bin ich an der Saar im Raum Saarbrücken bis Großblittersdorf unterwegs. Bin aber mobil und motiviert, deshalb wären andere Gewässer in näherer Umgebung kein Problem.

    Falls sich jemand darauf angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich darauf. 😁🖐

    Bis dahin liebe Grüße und krumme Ruten,

    Leon

    17.08.20 09:24 5
  • Profilbild gummiangler

    hi suche auch jemanden um gemeinsam auf Raubfische zu gehen :-)

    12.09.20 19:49 1
  • Profilbild HPHASSEL

    Beim Angeln im Saarland sag ich nicht nein. Bin auch 23 und joa. Eher der Universalangler aber spinnen ist nie falsch

    13.10.20 14:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Silaelin

    Hi 😁 Bin aus St. Arnual und hab seit 08/20 den Schein. Bin auf der Suche nach Angel-Anschluß. Würd mich also freue, wenn man mal zusammen die Gewässer unsicher machen könnte 😉

    28.11.20 12:29 2
  • Profilbild HPHASSEL

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.11.20 13:43 0
  • Profilbild Parup2703

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.11.20 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild MikeSaarland

    Wäre link aus Merzig 🙋‍♂️

    13.12.20 11:17 1
  • Profilbild AngEln. W

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.12.20 13:01 1
  • Profilbild wolfmann11

    Wäre dabei 🎉

    28.02.21 14:43 0
  • Profilbild Barosch

    Hi, ist das noch aktuell? Ich würde. Mitmachen, bin aber kein Sitzangler! Raubfische suchen! Geil

    20.04.21 15:20 2
  • Profilbild Barosch

    Bei Interesse schreib einfach im POSTFACH

    21.04.21 14:07 1
  • Profilbild Christoph0204

    Hey wie aktuell ist das ganze noch? :D

    21.06.23 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler