Beiträge

  • Profilbild mmiikkaa

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier her gezogen und suche jemanden zum angeln, ich Fische auf fast alles was flossen hat...

    Revier ist Rhein und Neckar und die Häfen in Mannheim

    Grüße,
    Mike

    18.05.19 15:57 1
  • Profilbild Mitchell

    Schau doch mal vorne auf der rheinau bei dem angelverein vorbei. Frühauf oder so heisst der :) bin wohl auch mal in der speyrer region wieder 2-3 mal mit der wathose unterwegs wenn ich die gelegenheit habe dorthin zu kommen, da kannst gerne mal mitkommen wenn bock hast. Kommt halt auch auf den wasserstand an

    19.05.19 10:42 0
  • Profilbild mmiikkaa

    Ja gerne, sag einfach bescheid 😊

    19.05.19 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Mach ich :)

    20.05.19 07:57 1
  • Profilbild DeathjokerHD

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.06.19 16:08 0
  • Profilbild Wallerina

    Hey Mike ich wohne auch in Mannheim und suche jemanden zum angeln..
    falls deine Suche noch aktuell ist..

    05.06.20 18:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler