Neuangler sucht Kontakt zu anderen Anglern im Raum Würzburg
Guten Morgen!
Mein Name ist Torsten und ich bin seit 4 Wochen stolzer Inhaber eines Angelscheines. Ich war auch bereits einige Male am Wasser und es macht sehr viel Spaß. Auch wenn der Erfolg bisher nicht da war. Meine praktische Erfahrung ist halt sehr begrenzt.
Ich suche nun auf diesem Weg andere Angler aus dem Raum Würzburg, mit denen ich ans Wasser kann und mir so ein wenig mehr Praxiswissen aneignen kann.
Wäre schön wenn das klappen würde.
Ihr erreicht mich auch unter 0172 172 4603.
Viele Grüße
Torsten
Hallo Torsten, ich habe auch vorgestern meine Prüfung bestanden und will schnellstmöglich loslegen. Bin offen für neue Kontakte, Erfahrungen, gerade für den Main bei Würzburg
Hey , könntet ihr mich mal mitnehmen? Bin Felix und 13 Jahre alt… dauert noch nen Jahr bis ich angeln darf… hab aber die Prüfung. Ich wohne bei Randersacker, habe eine Alround Angel, und würde die Tageskarte auch bezahlen… Ich habe auch junstköder, kann aber auch sehr gerne Maden oder Würmer besorgen. Sorry dass ich so fordernd bin , kann es nicht abwarten. Hab zwar grad erst ne Forelle am Teich vom Angellehrer gefangen aber würde mich trotzdem freuen! Petri
@Felix will angeln gehen
Bitte pass auf was du machst, mit 13 Jahren sollte man nicht mit irgendwelchen Wildfremden einfach mitgehen die man weder kennt noch sonst was. Such dir doch lieber eine Jugendgruppe, frag zum Beispiel bei Angelvereinen in deiner Umgebung.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!