• Profilbild Hxshkyy582

Hey ich suche Junge Angler die Lust haben mal zusammen angeln zu gehen. Ich bin fast ausschließlich alleine unterwegs und Angeln mit anderen macht nunmal mehr Spaß! Ich kenne leider niemanden der ebenfalls angelt und hoffe das hier vielleicht offene Leute sind mit den man mal nen tollen angeltag erleben kann. Meldet euch gerne auf Instagram: hxshkyy82

Zu mir: sehr ergeizig es wird selten ohne Fisch nachause gegangen ich bin ein recht lustiger 19 jähriger Kerl der Angeln über alles liebt und jede freie Stunde nutzt. Ich habe nicht das beste tackle aber es wird mehr und besser und für mich reichts. Am Meer hauptsächlich auf Plattfisch und mefo unterwegs im Süßwasser dann der Hecht und barsch aber auch Aal und brasse geht gerne mal. Ich freu mich falls sich wer meldet und denkt dran ohne Montage im Wasser kann man nichts fangen also nutzt eure Freizeit ✌🏻

19.05.25, 22:43 1
  • Profilbild Felix Schröter

von wo kommst du den her komme aus dem Emsland Niedersachsen her bin 20 Jahre alt

19.05.25, 23:30 0
  • Profilbild Hxshkyy582

Das ist ziemlich weit weg bin nur in Schleswig Holstein unterwegs und hauptsächlich Kiel, bordesholm und Neumünster

19.05.25, 23:35 0
  • Werbung
  • Profilbild carpfishing_OH

Ich komme auch aus Schleswig - Holstein aber ne andere Ecke. Kannst mir ja mal folgen dann können wir konkreteres privat besprechen.

20.05.25, 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler