NOK Sehestedt - Rendsburg - Breiholz...
                                                Moin.. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ,die Aktiv auf Zander,Barsch und Hecht am Nord Ostsee Kanal Angeln . Strecke zwischen Sehestedt Rendsburg Breiholz. Ich bin 32 und mein Lieblingsfisch is der Zander. vielleicht findet sich ja der ein oder andere . Wünsch euch Stramme Schnüre.
                                                Moin. Ich bin auch regelmäßig am NOK von Kiel bis Rendsburg mit der Spinnrute unterwegs. Zielfische sind klar der Zander und in Kiel der Dorsch. Vielleicht sieht man sich. Gruß Kielfisch
                                                Ja Top.. wenn du das nächste mal auf Tour bist kannst dich ja mal melden ..
                                                wenn du mir folgst können wir auch direkt schreiben 😀 werd nachher nochmal los und morgen Nachmittag wenn bissel trockener ist... Gruß Kielfisch
                                                verschoben nach [Anglertreff]
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!